Eine kreative Auszeit…

….hatten sich drei Teilnehmerinnen beim gestrigen Workshop „Kleine Verpackungen“ genommen. 😉

Natürlich erwartete alle Teilnehmerinnen ein kleiner Willkommens-Gruß.

Mich fasziniert ja immer wie schnell sich ein aufgeräumter Tisch

in ein tolles kreatives Chaos verwandeln kann. 😀

Für den Workshop hatte ich einen kleinen Milchkarton (nach einer Anleitung von Carola Tidl – www.lielanlinz.com) für ein Mini-Honigglas

und eine Verpackung für einen Tassenpudding (nach einer Anleitung von www.mitliebeundpapier.wordpress.com) vorbereitet.

Hier haben wir das tolle neue besondere Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ verwendet, das wir Demonstratoren bei OnStage vor zwei Wochen geschenkt bekommen haben und welches Du ab Juni im neuen Jahreskatalog findest. 😉 Es hat einen tollen Schimmer (ich glaube, man kann es auf diesem Bild ganz gut erkennen)

und ganz wunderschöne Motive.

Wir hatten viel Spaß und ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Und ich denke, bei dem Wetter werde ich nochmal an den Basteltisch verschwinden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.