Stempelset des Monats – April 2019

Heute kann ich Dir endlich die Bilder meines Stempelsets des Monats April zeigen, da die Verpackung der Team-Swap anlässlich der OnStage in Düsseldorf gestern war. Und ich hätte es ‚doof‘ gefunden, wenn die Mädels vom Team schon vorher die Grundidee des Swaps gesehen hätten. 😉

Die Verpackung nennt sich diagonale Schachtel und Du findest einige

Anleitungen dazu im Netz – von daher verzichte ich hier darauf, auch noch eine zu veröffentlichen. Das schöne an dieser Box ist, dass sie sich ganz einfach auf die Länge Deines „Verpackungsobjektes“ anpassen lässt. Natürlich lässt sich darin nicht nur ein Schokoriegel nett verpacken – die Box eignet sich auch für einen gerollten Geldschein oder andere Kleinigkeiten in länglicher Form.

Beim Stempelset ist die Wahl auf „Alles was Freude macht“ gefallen – Du hast vielleicht gesehen, dass ich dieses auch beim Team-Blog Hop der Paper-Shapers verwendet habe. 😉

Ich finde es von den Texten sehr vielseitig einsetzbar. Die Linien eignen sich perfekt für einen Hintergrund. Und selbst die Blüte kann entweder im Vordergrund (s. meinen Beitrag zum Block-Hop (klick)) oder – wie hier – auch als Hintergrund dienen.

Das Etikett habe ich mit der Stanzform aus dem Set „Stitched Labels gemacht, das es auch als Bundle mit den dazugehörenden Stempels gibt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Ich gehe jetzt mal meine Schätze der gestrigen OnStage-Veranstaltung sichten. 😀

Verwendete Materialien (außer Grundausstattung wie Papierschneider, Klebemittel, Falzbein, etc.) – zu bestellen über mich persönlich oder meinen Onlineshop (klick):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.