Stempelset des Monats – Februar 2019

Manchmal ist es echt verhext! Die vergangene Woche war so viel los, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, Dir mein persönliches Stempelset des Monats Februar vorzustellen. Aber… besser spät, als nie! 😉

Passend zum Monat Februar und den „Tag der Liebe“ – Valentinstag – ist meine Wahl auf das Stempelset „Herzenssache“ gefallen.

Ich hatte es schon beim Blog Hop der Paper Shapers verwendet. Also

wirklich ein „Stempelset des Herzens“. 😉 Die Herzen sind sehr vielseitig und auch die Textstempel lassen sich toll einsetzen.

Da es eine besondere Karte sein sollte und ich mich nicht für einen Spruch entscheiden konnte, habe ich kurzerhand eine Wasserfall-Karte (die Anleitung findest Du bei www.fliederfee.de) gemacht und konnte so gleich mehrer Texte verwenden. 😀

Ich hoffe, sie gefällt Dir. Am Ende des Beitrages habe ich Dir die verwendeten Materialen in den Shop verlinkt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Bis bald, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.