Stempelset des Monats – Januar 2019

Hast Du Vorsätze fürs neue Jahre gefasst? Ich bin da ja nicht so ein Fan davon, habe aber beschlossen, dass ich dieses Jahr davon mal eine Ausnahme mache. 😉 Ich habe beschlossen, Dir jeden Monat mein persönliches „Stempelset des Monats“ vorzustellen und was ich daraus gemacht habe.

Für den Monat Januar habe ich mir passend zum Start des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges 2019 das Stempelset „Definition von Glück“ ausgesucht (Seite 5 im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019).

Nicht immer muss man auch gleich die Framelits oder Thinlits, die es passend zu einigen Stempelsets gibt, dazu kaufen, denn die Investition in eine BigShot macht man ja mal nicht eben so nebenbei. An meinen Beispielen wirst Du sehen, dass es auch ganz gut ohne geht. 😉

Da ich das Designerpapier „In Liebe“ ganz besonders schön finde – sind genau meine Farben – habe ich auch gleich mal ein One-Sheet-Wonder damit versucht. Entstanden sind 12 Karten und zwei Anhänger.

Hier nochmal im Detail…

Ohne Einsatz der BigShot:

Mit Einsatz der BigShot bzw. der Stanze „Zier-Etikett“

Verwendete Stampin‘ Up!® Produkte (außer Grundausstattung wie Papierschneider, Klebemittel, Falzbein, etc.):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.