Stempelset des Monats – März 2019

Uiuiuih – diesen Monat bin ich echt spät dran mit meinem persönlichen Stempelset des Monats. Fertig sind die beiden Karten ja schon etwas länger, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, ein paar Fotos zu machen. Aber jetzt! 😉

Diesen Monat habe ich mir das Stempelset „Schmetterlingsglück“

mit der dazu passenden Handstanze ausgesucht.

An Schmetterlingen fasziniert mich immer wieder ihre Leichtigkeit und Farbenpracht. Als ich das Stempelset im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 sah, musste ich es natürlich auch gleich haben. 😀

Die Farbwahl fiel auf Minzmakrone mit Heideblüte und Savanne. Seit langer Zeit habe ich auch mal wieder embossed.

Die zweite Karte ist mir echt schwergefallen – aber auch das gehört (leider) zum Leben dazu. Der Spruch ist aus dem Set „Hoffe und Glaube“.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Verwendete Materialien (außer Grundausstattung wie Papierschneider, Klebemittel, Falzbein, etc.) – zu bestellen über mich persönlich oder meinen Onlineshop (klick):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.